Wir denken an alles. ... auch mal anders!
Bergische 50 | MasterLogistics GmbH
Veröffentlicht am: 11. Oktober 2020

Bergische 50


Am 10. August 2020 ging unsere Veranstaltungsreihe "Bergische 50", eine 12 Stunden - 50 Kilometer Erlebniswanderung mit Start- und Zielbereich auf dem Marktplatz in der Hansestadt Wipperfürth, in die fünfte Runde.

Über 1.000 Wanderer haben sich auf die Strecke durch das Bergische Land vorbei an zahlreichen Highlights und Sehenswürdigkeiten, gemacht immer unter Einhaltung der ausführlichen Hygienemaßnahmen.

Wir bedanken uns bei all unseren Wanderern, Sponsoren, Partner und der Hansestadt Wipperfürth für das in uns gesetzte Vertrauen.

Aufgabengebiete:

- Inhaltliche Konzepte

- Entwicklung eines einheitlichen Verkehrs- und Sicherheitskonzept

- Entwicklung eines Durchführungs- und Hygienekonzeptes

- Gesamte Streckenplanung

- Betreuung der gesamten Streckenlogistik und- verpflegung

- Akquisition und Führung von Volontären

- Genehmigungsverfahren durch Kooperation mit der Polizei, Feuerwehr und allen beteiligten Hilfs- und Rettungsorganisationen bis hin zur Führung am Veranstaltungstag selbst.

Die Veranstaltung wurde in kompletter Eigenverantwortung von uns konzeptioniert, geplant und durchgeführt.

Infos und Anmeldung unter: www.bergische50.de